Mittwoch, 22. Juni 2016

REZENSION zu Dornenkuss

Information

Originaltitel: Dornenkuss
Autor: Bettina Belitz
Seitenzahl: 816

Verlag: script5
ISBN: 978-3-8390-0123-3
Preis: 19,95 €



Inhalt


Nun gilt es Tessa zu töten. Deshalb begeben sich unsere Protagonisten auf die Reise nach Italien, aber Paul und Ellie wollen auch noch nach ihrem Vater suchen und um ihn zu finden, brauchen sie aber Colin. Das kann allerdings nur funktionieren, wenn Tessa tot ist.




Eigene Meinung


Dieses Buch ist irgendwie richtig ermüdend ich wollte nach 1/4 des Buche damit aufhören. Mein innerer Wille hat es aber nicht zugelassen, weshalb ich es doch noch geschafft habe dieses Buch zu Ende zu lesen. Manche Dinge waren für mich ziemlich offensichtlich und ich musste ca 200 Seiten warten bis es genau aufgelöst wurde, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Atmosphäre von Splitterherz fehlt hier, aber es gibt auch einige gute Seiten hier.



Bewertung


"Splitterz Trilogie" von Bettina Belitz:
Band 2: Scherbenmond
Band 3: Dornenkuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen